TSV Embsen

Dein Sportverein im Ortsteil Embsen der Stadt Achim.

Im Dorfe 8
28876 Oyten
info@tsv-embsen.de

Herzlich willkommen beim Turn- und Sportverein Embsen e.V.

Der Turn- und Sportverein Embsen e.V. möchte sich vorstellen.

Wir sind ein Verein mit ca. 500 Mitgliedern im Ortsteil Embsen der Stadt Achim und liegen zentral zwischen den beiden Autobahnabfahrten der A 27 Achim-Nord und der A1 Oyten.

Sport, Fitness, Gesundheit und Spaß sind unser Anliegen. Körperliche Bewegung, Ausdauer und Kraft sind gerade in unserer modernen Leistungsgesellschaft ein wichtiger Faktor.

Mit unserer Internetpräsenz möchten wir Ihnen die verschiedenen Sportarten, die bei uns ausgeübt werden, vorstellen.

Die Handballabteilung nimmt am Punktspielbetrieb im Kreis Verden teil.

Auch die Tischtennisabteilung ist im Punktspielbetrieb des Kreises bzw. Bezirks eingebunden.

Die Turnabteilung bietet für alle Altersklassen verschiedene Aktivitäten wie z. B. Fitness, Gymnastik, Gesundheitskurse, Kinderturnen, Volleyball usw. an.

Nähere Informationen hierzu finden Sie auf den entsprechenden Seiten.

TSV Embsen

Sportarten beim TSV Embsen